Trinkhalm Neuigkeiten

April 2019

Fotos, Fotos, Fotos, ...

München, 13. April 2019

Endlich geht es richtig los! Heute hatte der GLASTRINKHALM seinen ersten richtig großen Auftritt.

 

Styling, Fotoshooting, ... waaahhhhh!

(Fotos: Alina Nachtmann)

 

Jeder unserer GLASTRINKHALME kam richtig gut rüber und hat ein Bild für die nächste Runde bekommen. Das ist auch gut so, denn jeder einzelne ersetzt einen Haufen Plastik. Alina, wir freuen uns auf deine tollen Bilder!

 

Ab ca. Mitte Mai 2019 gibt es dann bei uns den GLASTRINKHALM in der 6er-Packung mit der kleinen Bürste für die Reinigung in folgenden Ausführungen.

 

- 6er-Set Glastrinkhalme 20,0 cm inkl. Reinigungsbürste

- 6er-Set Glastrinkhalme 15,0 cm inkl. Reinigungsbürste

 

Größere Mengen oder Sonderwünsche gerne auf Anfrage.

 


März 2019

Jede Idee ist erstmal ein Gedanke

München, 13. März 2019

Martin Ebert.

Nach einer Ausbildung zum Restaurantfachmann und Barkeeper und meiner anschließenden Tätigkeit im Groß- und Außenhandel in der Gastronomie, kann ich auf 15 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen zurückblicken. Durch den Umgang und letztendlich auch den Verkauf von Plastiktrinkhalmen ist mir klar geworden „So kann es nicht weitergehen“.

 

Die Nutzungsdauer eines Trinkhalms aus Kunststoff ist im Vergleich zu der jahrelangen Schädigung unserer Umwelt wirklich erschreckend!

 

>>Schluss damit<<

Lasst uns umdenken!

 

Und so entstand vor ca. 2 Jahren erstmals die Idee, mit dem GLASTRINKHALM eine Alternative anzubieten, die es ganz einfach macht, die Welt wenigstens ein bisschen zu verbessern.

 

DER GLASTRINKHALM

 

Haltet euch nicht länger an Strohhalmen fest, die aus Plastik sind und mit jedem Drink die Müllberge vergrößern. Greift jetzt zum GLASTRINKHALM und zeigt der Welt: Es geht auch anders!

 

Folgt und unterstützt uns auch auf Instagram!